Einbindung 1. Bild Einbindung 2. Bild Einbindung 3. Bild Einbindung 4. Bild Einbindung 5. Bild Einbindung 6. Bild
  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern
 
Sie sind hier: Presse

Presse


zurück

Rotenburger Kreiszeitung vom 28.08.13

Sönke Schlemmer nun JU-Vorsitzender

Reinhard Grindel MdB diskutiert auf Mitgliederversammlung mit dem CDU-Nachwuchs

Rotenburg. Die Junge Union Rotenburg-Sottrum hat bei ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. An der JU-Spitze stehen neben dem neuen Vorsitzenden Sönke Schlemmer, Lars Hollmann (stellvertretender Vorsitzender), Lars Ruschmeyer (Geschäftsführer), Benedikt Bombeck (Schatzmeister), Marie-Thérèse Kaiser (Beisitzer) und Christoph Miesner (Beisitzer). Der Bundestagsabgeordnete Reinhard Grindel stand der Jungen Union während der Mitgliederversammlung für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Dabei gab Grindel auch Einblicke in den Wahlkampf und einen Ausblick auf die Bundestagswahl. „Ich freue mich auf den nun anstehenden Wahlkampf für Reinhard Grindel und die CDU, den die Junge Union hier vor Ort tatkräftig unterstützen wird. Das Motto der Jungen Union, 50 Prozent Politik und 50 Prozent Party, wird dabei selbstverständlich eingehalten. Besonders freue ich mich, dass wir erneut zwei Neumitglieder gewinnen konnten. Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns beteiligen möchte, um die Junge Union aktiv mitzugestalten“, so Schlemmer.


Reinhard Grindel MdB mit dem Nachwuchs der CDU am Rande der Mitgliederversammlung.

zurück


CDU Deutschland CDU/CSU Fraktion Deutschland CDU Niedersachsen CDU Fraktion Niedersachsen
CDU Kreisverband Rotenburg / Wümme CDU Kreisverband Heidekreis  
Heiner Ehlen Mechthild Ross-Luttmann Gudrun Pieper Lutz Winkelmann
Newsletter CDU.TV CDU-Mitgliedernetz  
© Reinhard Grindel MdB