Einbindung 1. Bild Einbindung 2. Bild Einbindung 3. Bild Einbindung 4. Bild Einbindung 5. Bild Einbindung 6. Bild
  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern
 
Sie sind hier: Presse

Presse


zurück

Verdener-Aller-Zeitung vom 09.05.07

Dörverden bleibt Post-Standort

MdB Grindel zuversichtlich über neue Regelung

Dörverden . Der CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhard Grindel hat wegen Kündigung des Vertrages mit der Postagentur in Dörverden zum 31. Oktober Kontakt mit der Deutschen Bundespost aufgenommen. Dabei wurde ihm versichert, dass Dörverden als Standort erhalten bleibt. Dies sei so auch der Bürgermeisterin mitgeteilt worden.
Wichtig sei es, jetzt die Interessen zu bündeln, um jemanden zu finden, der bereit sei, in gut erreichbarer Ortslage eine Agentur einzurichten. "Ich glaube schon, dass es durchaus Interesse an einer Postfiliale gibt", zeigte sich Grindel ganz optimistisch, da sich Interessenten damit einen zusätzlichen Kundenstamm aufbauen könnten. Da der Vertrag erst zum 31. Oktober gekündigt worden sei, bestehe ausreichend Zeit, um in Ruhe nach einem Nachfolger zu suchen.

zurück


CDU Deutschland CDU/CSU Fraktion Deutschland CDU Niedersachsen CDU Fraktion Niedersachsen
CDU Kreisverband Rotenburg / Wümme CDU Kreisverband Heidekreis  
Heiner Ehlen Mechthild Ross-Luttmann Gudrun Pieper Lutz Winkelmann
Newsletter CDU.TV CDU-Mitgliedernetz  
© Reinhard Grindel MdB