Presse


Bremervörder Zeitung vom 06.08.08

Sommertour im "Doppelpack"

Grindel und Dr. Krogmann in Gnarrenburg

Gnarrenburg (ts). Es kommt nicht alle Tage vor, dass gleich zwei CDU-Bundestagsabgeordnete die Gemeinde Gnarrenburg bereisen.

Am Montag konnte der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbands, Hinrich Kackmann, nicht nur Reinhard Grindel zu dessen traditioneller Sommertour begrüßen, sondern auch Dr. Martina Krogmann. Nach der Neuordnung der Bundestagswahlkreise will sie künftig auch wieder das Gnarrenburger Wahlvolk in Berlin vertreten. Grindel strebt eine Kandidatur im Südkreis Rotenburg/Soltau-Fallingbostel an. Von "Staffelübergabe" wollte Grindel dann aber doch nicht sprechen, als er die Sommertour im "Doppelpack" kommentierte. Schließlich sei Dr. Martina Krogmann weitaus länger im Bundestag als er. Dr. Krogmann sicherte den Gnarrenburger Christdemokraten zu, zum Wohl der Region auch nach der Neuordnung der Bundestagswahlkreise mit Grindel zusammenzuarbeiten - auch über die Grenzen der Wahl- und Landkreise hinaus. Lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über die Sommertour auf der dritten Lokalseite.



zurück


        Seite drucken                         

 

© Reinhard Grindel MdB | Impressum