Presse

zurück

Verdener-Aller-Zeitung am 25.08.2004

80 Besucher beim Fest auf dem Hof Köhler

Schon fast Tradition genießt das beim Orstvorsteher Jochim Köhler auf dem Hof in Kirchlinteln stattgefundene Hoffest. Bei Faß-Bier, gekühlten Getränken und Gegrilltem mit gespendeten Salaten verbrachten fast 80 Besucher einen wunderschönen Abend. Dabei übernahmen wieder einmal einige Jugendliche den bewährten Ausschank. Die Kinder hatten Gelegenheit, auf dem Hof "Gold zu suchen" und sich an weiteren Spielen zu erfreuen, die mit Preisen belohnt wurden. Für Reinhard Grindel war es nach einem kurzen Begrüßungsteil eine große Freude, mit so vielen Gästen vor Ort feiern zu können. So hatten die Teilnehmer reichlich Gelegenheit, in gemütlicher Runde zusammenzusitzen und ihn kennenzulernen. Schon jetzt steht fest: Nächstes Jahr wird dieses Fest wiederholt.

zurück