Einbindung 1. Bild Einbindung 2. Bild Einbindung 3. Bild Einbindung 4. Bild Einbindung 5. Bild Einbindung 6. Bild
  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern
 
Sie sind hier: Archiv Sommertour 2009 - Grußwort

Archiv Sommertour 2009 - Grußwort

FotoLiebe Bürgerinnen und Bürger,

am 6. Juli startet in diesem Jahr meine alljährliche Sommertour. Bis zum 28. August habe ich über 80 Termine in allen Städten und Gemeinden des neuen Wahlkreises Rotenburg/Soltau-Fallingbostel geplant. Im Mittelpunkt der Tour stehen diesmal die Umsetzung des Konjunkturpakets vor Ort, die Verkehrssituation im Wahlkreis und der Stand des Krippenausbaus. 

Ich will mir in den kommenden Wochen sehr genau anschauen, wie die Mittel aus dem Konjunkturpaket eingesetzt werden. Die Menschen dürfen das Investitionsprogramm nicht nur als virtuelle Veranstaltung im Fernsehen erleben, sondern wir müssen konkret verdeutlichen, wie die Gelder etwa für die energetische Gebäudesanierung genutzt werden. So sichern wir durch dieses Programm Arbeitsplätze in unserer mittelständischen Wirtschaft vor Ort.

Während der Sommertour bekomme ich immer durch die vielen Gespräche mit den Menschen in meinem Wahlkreis gute Anregungen für meine Arbeit in Berlin. Auch das eine oder andere Einzelproblem haben wir im Rahmen der Tour schon lösen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei einer der Diskussionsveranstaltungen oder einem Sommerfest die Gelegenheit nutzen würden, mich anzusprechen und mir Ihre Meinung zu sagen.

Ihr
Reinhard Grindel MdB

 

CDU Deutschland CDU/CSU Fraktion Deutschland CDU Niedersachsen CDU Fraktion Niedersachsen
CDU Kreisverband Rotenburg / Wümme CDU Kreisverband Heidekreis  
Heiner Ehlen Mechthild Ross-Luttmann Gudrun Pieper Lutz Winkelmann
Newsletter CDU.TV CDU-Mitgliedernetz  
© Reinhard Grindel MdB