Einbindung 1. Bild Einbindung 2. Bild Einbindung 3. Bild Einbindung 4. Bild Einbindung 5. Bild Einbindung 6. Bild
  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern
 
Sie sind hier: Sommertour 2013 - Grußwort

Sommertour 2013 - Grußwort

FotoLiebe Bürgerinnen und Bürger,

am 1. August starte ich meine mittlerweile zwölfte Sommertour. Wie in jedem Jahr, und nicht nur in Wahlkampfzeiten, bin ich als direkt gewählter Abgeordneter in allen Städten und Gemeinden meines Wahlkreises, im Heidekreis und im Altkreis Rotenburg, unterwegs. Im Mittelpunkt der Tour stehen diesmal die Lage des örtlichen Mittelstandes und der Stand des Krippenausbaus.

Während der Sommertour erhalte ich durch die vielen Begegnungen mit den Menschen im Wahlkreis immer gute Anregungen für meine Arbeit in Berlin und ich kann mich gleichzeitig darüber informieren, wie die Politik des Bundes vor Ort umgesetzt wird. Auch in diesem Jahr werde ich dazu eine Vielzahl von Firmen, sozialen Einrichtungen und Sommerfesten besuchen. Ich würde mich freuen, wenn Sie dabei die Gelegenheit nutzen würden, mit mir ins Gespräch zu kommen.

Die Sommertour wird in diesem Jahr fließend in den Bundestagswahlkampf übergehen. Eine ganze Reihe prominenter Bundespolitiker hat mir ihren Besuch in Rotenburg und im Heidekreis zugesagt, wie Peter Altmaier, Hans-Peter Friedrich, Ursula von der Leyen und Wolfgang Schäuble. Auf meiner Homepage stehen die aktuellen Termine für Sie bereit. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich aus erster Hand über unsere Politik für Deutschland zu informieren.

Ihr
Reinhard Grindel MdB

 

CDU Deutschland CDU/CSU Fraktion Deutschland CDU Niedersachsen CDU Fraktion Niedersachsen
CDU Kreisverband Rotenburg / Wümme CDU Kreisverband Heidekreis  
Heiner Ehlen Mechthild Ross-Luttmann Gudrun Pieper Lutz Winkelmann
Newsletter CDU.TV CDU-Mitgliedernetz  
© Reinhard Grindel MdB