Einbindung 1. Bild Einbindung 2. Bild Einbindung 3. Bild Einbindung 4. Bild Einbindung 5. Bild Einbindung 6. Bild
  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern
 
Sie sind hier: Sommertour 2015 - Grußwort

Sommertour 2015 - Grußwort

FotoLiebe Bürgerinnen und Bürger,

am 7. Juli begebe ich mich auf meine vierzehnte Sommertour durch unseren Wahlkreis Rotenburg I - Heidekreis. Wie in jedem Jahr, und nicht nur zu Wahlkampfzeiten, bin ich den Sommer über von Munster über Walsrode bis Rotenburg unterwegs und will erfahren, wie die Politik der Großen Koalition vor Ort ankommt. Die Menschen erwarten Präsenz ihres Abgeordneten im Wahlkreis. Dabei kann ich Anregungen für meine Arbeit in Berlin aufgreifen und mit ihnen vor Ort über Themen diskutieren, die in der zweiten Hälfte der Legislaturperiode für die Große Koalition eine große Rolle spielen werden.

Ich besuche auf meiner Tour eine ganze Reihe von sozialen Einrichtungen, Vereinen und Firmen in meinem Wahlkreis und freue mich auf spannende Begegnungen mit engagierten Mitbürgern. Außerdem werde ich wie gewohnt Bürgersprechstunden anbieten. Ich würde mich freuen, wenn Sie am Rande meiner Sommerreise die Gelegenheit nutzen, mit mir ins Gespräch zu kommen.

Ihr
Reinhard Grindel MdB

 

CDU Deutschland CDU/CSU Fraktion Deutschland CDU Niedersachsen CDU Fraktion Niedersachsen
CDU Kreisverband Rotenburg / Wümme CDU Kreisverband Heidekreis  
Heiner Ehlen Mechthild Ross-Luttmann Gudrun Pieper Lutz Winkelmann
Newsletter CDU.TV CDU-Mitgliedernetz  
© Reinhard Grindel MdB